Andrea Danzer

Über mich

Meine Stärken 

….sind Einfühlungsvermögen, Hellsichtigkeit, Erfahrungen auf der Lebensbühne und geschultes Wissen in der DNA-Psychologie für alle Lebensbereiche.

Andrea Danzer

 Mir ist es wichtig mich permanent persönlich und medial weiterzuentwickeln, da meine Lebensphilosophie der Weg der Wahrheit, Klarheit und Freiheit ist.

Ich lebe von Herzen das, was ich den Menschen wie Dir, vermitteln möchte.

So kommst auch Du in deine einzigartige, von Gott gegebene, Schöpferkraft.
Freude, Erfolg, Glück, Leichtigkeit, Harmonie, Liebe und Gesundheit , sollen unser Leben begleiten.

Lebenslauf

Meine berufliche Laufbahn, überwiegend in der Luftfrachtlogistik, ist geprägt durch viel Austausch und Kommunikation mit Menschen, das hat mich sehr bereichert. 

Durch eine persönliche Lebenskrise, entwickelte sich der Wunsch zu einer beruflichen Veränderung.

Dies führte mich in die Selbstständigkeit, um Menschen ganzheitlich in ihrer Bewusstseinsentwicklung zu unterstützen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung